RADREISEBERICHT: VIER MONATE SÜDAMERIKA IN BILD UND WORT (DIAVORTRAG)

  • Autor: •• Kategorie: Touren, Räder und Dinge

    Mit dem Rad von Cusco nach Buenos Aires – 3800km durch Südamerika.
    Donnerstag, 4. April
    20 Uhr, im radhaus

    Vor einigen Tagen kehrte ich aus Rio de Janeiro zurück. Vier Monate Südamerika auf dem Rad, auf Schusters Rappen und in mal mehr mal weniger guten Reisebussen liegen nun hinter mir und es gibt auch ein bisschen was zu berichten und ein paar Bilder zu zeigen. Damit ich nicht allzu viel doppelt erzählen muss, wird es am Donnerstag, den 4.4.13 ab 20Uhr einen kleinen Vortrag im Laden geben. Der Eintritt ist natürlich frei und es ist Jeder herzlich willkommen. Gregor
    › Lesen sie hier einen Tagebucheintrag vom 11. Februar

    gregor3gregor4gregor1gregor5gregor2Gregor_SA_Serpentine2